Team

Zusätzlich, zu den Fachkräften in den Gruppen gibt bei uns Fachkräfte in anderen Bereichen und natürlich unsere Leitung, die in allen Gruppen und Bereichen tätig ist.

Wir verstehen uns dabei als ein Team! Outsourcing ist bei uns nicht angedacht und wir sind froh unsere Hauswirtschaftskräfte zu haben.

Mischa Güldner
Mischa Güldner
Einrichtungsleiter
Irina Faut
Irina Faut
Köchin
Michaela Schröder
Michaela Schröder
Reinigung
Regina Hartig
Regina Hartig
Reinigung
Anke Wenke
Anke Wenke
Reinigung
Anne Nullmeier
Anne Nullmeier
Alltagshelferin
Arwed Glauert
Arwed Glauert
Technik und Garten
Mischa Güldner

Mischa Güldner

Einrichtungsleiter

Das spannende Feld der Individualität von Kindern mit allen Facetten ist mein Antrieb. Jedes Kind dabei bestmöglich zu unterstützen seinen Platz in der Welt zu finden ist eines meiner Ziele. Als Leitung ist mir die Arbeit mit und für das gesamte Team wichtig und ich bin froh hier diese Arbeit machen zu können.

Irina Faut

Irina Faut

Köchin

Seit 2015 bin ich mit Spaß und Leidenschaft Köchin im Storchennest.

Ich koche frisch und kann so auf Allergien und Unverträglichkeiten eingehen, was unseren Kindern und mir sehr gefällt.

Michaela Schröder

Michaela Schröder

Reinigung

Wir machen das schon! Das hören wir oft von „unserer“ Ela.

Regina Hartig

Regina Hartig

Reinigung

Sauber muss es sein! Das ist doch wichtig für die Kinder und für alle anderen…